Kubach & Klings

WEBDESIGN & WORDPRESS

Konzeption einer Webseite. Darstellung & Kommunikation der Leistungen  + Produkte. Aufbereitung der Inhalte + Präsentation der Firma & deren Lifestyle.

ABOUT.

KUBACH & KLINGS GmbH ist ein Druck- & Werbetechnikproduzent aus Baden Württemberg und blickt auf eine nun über 75 jährige Geschichte zurück. In diesem Projekt wurde die Webseite von KUK24 nicht nur überarbeitet sondern komplett neu gestaltet. Zeitgemäß & Modern. Übersichtlich und auf den Punkt. 

ZIEL:

Erstellung einer neuen Webseite. Darstellung & Kommunikation der Leistung + zeitgemäße & moderne Präsentation der Firma.

Jahr:

2024

ARbeit:

Webdesign. Konzeption. Layout.
Creative Direction.
SEO Optimierung. 
Google Ranking 

Farben:

ON POINT.

Desktop. Mobilie.
Full Responsive. 

Meine Webseiten werden für alle Devices / Geräte entwickelt und entsprechend angepasst. Das bedeutet, ob Mobiltelefon, Tablet oder Laptop, sie reagieren & verändern sich vollautomatisch entsprechend der Bildschirmgröße. Der Inhalt ist so immer gut dargestellt und bietet dem User ein optimales Erlebnis auf der Webseite.

CREDITS.

Kunde:

Kubach & Klings Werbetechnik GmbH | https://www.kuk24.de

PHOTOS:

Thomas Kiehl | https://www.thomaskiehl.de

KoOperation:

Color Concept & Logo Design für Kubach & Klings: 
Lennart Kubach
https://lennarts.work/

LETS MEET!

Ich freue mich
über deine Nachricht.